DFB Pokal 2013/2014: Auslosung 1. Runde live Übertragung im TV

Die ersten Teams der zweiten Liga sind in die Vorbereitung auf die neue Saison gestartet. Schon bald wird der Ball wieder Rollen. Damit ist es an der Zeit, auch die erste Runde im DFB Pokal für die Saison 2013 und 2014 auszulosen.

Am Samstagabend wird im Rahmen der ARD Sportschau (ab 18 Uhr) entschieden, welche Teams in der ersten Runde aufeinander treffen werden. Glücksfee wird die ehemalige Nationalspielerin Nia Künzer sein. Mit Spannung werden insbesondere die unterklassigen Teams auf die Auslosung schauen, hoffen diese doch auf namenhafte Gegner.

Als Titelverteidiger wird der FC Bayern München in dieser Saison ins Rennen gehen, die Bayern stellen damit auch den interessantesten Gegner dar. Ausgetragen wird die ersten Runde im DFB Pokal vom 02. bis 05.08.2013.