Borussia Mönchengladbach verpflichtet Franzosen Jaurès

Fußball-Bundesliga Aufsteiger Borussia Mönchengladbach hat den ersten Neuzugang für die kommende Saison zu vermelden. Wie der Verein mitteilte, kommt vom französischen Erstligisten AJ Auxerre der 30-jährige Jean-Sébastien Jaurès. Der Abwehrspieler kommt ablösefrei und erhält bei den Fohlen einen Dreijahresvertrag.

Ich freue mich riesig, dass wir Jean-Sébastien verpflichten konnten. Er bringt viel Qualität und reichlich Erfahrung mit und passt darüber hinaus charakterlich hervorragend zu uns„, so Gladbach-Sportdirektor Christian Ziege-

Seit der Jugend spielte Jaurès bei AJ Auxerre, wo er bis zu letzt Stammspieler auf der linken Abwehrseite war.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.