Zur WM-2006 Bier vom Fass

Wer sich so richtig zur WM-2006 verwöhnen will oder sich enfach mal was geniales gönnen möchte, für den hat Philips den HD 3600/20 Perfect Draft Bier-Kühler zu bieten.
Die Deutschen gehören weltweit zu den Spitzenreitern im Bierkonsum.
Endlich kann man zu Hause ein frisches, kühles Bier selbst zapfen und stilvoll genießen. Mit seinem kompakten Design ist das Gerät ein echter Blickfang in jeder Küche – oder dort, wo Bierfreunde ein Beck´s Pils, Beck´s Gold oder Diebels genießen möchten.
Das Gerät ist eine klasse Sache, ich habe mir die Zapfanlage im Sommer gegönnt und bin echt begeistert. Im Moment hat Amazon den Preis gesenkt. Also, wer schon immer mit dem Gedanken gespielt hat, sich so einen Bierkühler zuzulegen, der sollte das Angebot nutzen!
Mehr Informationen gibts hier