Zeitung: Diego wechselt zu Juventus Turin

Nach Medienangaben muss sich Fußball-Bundesligist SV Werder Bremen nach einem neuen Spielmacher umschauen. Der Wechsel von Rigisseur Diego zu Juventus Turin soll demnach perfekt sein.

Juve hat sich mit Werder geeinigt“, berichtet die italienischen Sport-Tageszeitung “La Gazzetta dello Sport” in ihrer Online-Ausgabe. So seien Juves Geschäftsführer Jean Claude Blanc und Sportdirektor Alessio Secco nach Bremen gereist. In der Nacht habe sich der italienische Club mit dem Bundesligisten auf einen Transfer geeinigt. Vor den Verhandlungen hatten bereits Anwälte Werders mit Juve in Turin Gespräche geführt.

Juve war schon seit mehreren Wochen an einer Verpflichtung Diegos dran. Bestätigungen von offizieller Seite habe es aber noch nicht gegeben. In den vergagenen Tagen hatten Zeitungen spekuliert, dass die Ablösesumme für Diego zwischen 25 und 30 Millionen Euro liegen solle. Durch Bayern Münchens Interesse an dem Brasilianer sei der Preis des 24-Jährigen nochmals gestiegen.