Werder Bremen verpflichtet Özil

Nach unbestätigten Medienberichten hat der Fußball-Bundesligist SV Werder Bremen den, bei Schalke 04 in Ungnade gefallenen Mesut Özil verpflichtet. Demnach werden die Bremer 5 Millionen Euro an die Knappen überweisen. Ösil soll einen Vertrag bis 2013 erhalten und den zum FC Sao Paulo verliehenen Brasilianer Carlos Alberto ersetzen. Am gestrigen Mittwoch sind die beiden Vereine VfB Stuttgart und Hannover 96 aus dem Poker ausgestiegen, wobei beide Vereine finanzielle Differenzen als Grund angaben.
Werders Geschäftsführer Klaus Allofs gab heute bekannt, dass man sich mit dem Spieler Özil schon geeinigt hätte. “Das Interesse ist groß, ihn zu verpflichten. Wir sind uns mit dem Spieler einig. Es gibt noch Unstimmigkeiten zu klären. Wie so häufig im Leben geht es ums Geld“, so Allofs.