Werder Bremen verlängert mit Diego

Werder Bremen hat den Vertrag mit Diego vorzeitig verlängert. Der Brasilianer unterschrieb bis 2011. Die bisherige Vereinbarung wäre ein Jahr früher abgelaufen. Geschäftsführer Klaus Allofs erklärte gegenüber dem Pay-TV-Sender Premiere: “Die zeigt, wie seine und unsere Gedanken in Richtung eines Vereinswechsels sind. Wir möchten ihn natürlich langfristig binden. Auch bei Diego ist es so, dass er von dem Interesse von Real Madrid und anderen Clubs weiß. Aber er fühlt sich hier sehr wohl, und darum hat er seinen Vertrag auch verlängert.”
Der Mittelfeldspieler war im Sommer des vergangenen Jahres vom FC Porto gekommen. Der 22-Jährige erklärte zum neuen Vertrag: “In Bremen fühle ich mich wohl. Hier gibt es für mich beste Voraussetzungen, um erfolgreich zu sein.”