Vorschau Bundesliga: Eintracht Frankfurt vs. FC St. Pauli

Eintracht Frankfurt – FC St. Pauli (Samstag, 15.30 Uhr)

Für Eintrachts Coach Skibbe dürfte die Partie gegen die Kiez-Kicker wohl ein Endspiel sein. Schaffen die Hessen auch im zehnten Spiel hintereinander ohne Dreier, dürfte Skibbe wohl seinen Posten räumen müssen. Skibbe bangt noch um den Einsatz von Kapitän Patrick Ochs (Bänderriss). Übrigens stehen sich in Frankfurt heute die beiden Teams mit den wenigsten erzielten Saisontoren gegenüber.

Auch die Norddeutschen stehen nach zuletzt vier Pleiten in Serie und dem Sturz auf den Relegationsplatz 16 mit dem Rücken zur Wand. Trocken sagte Paulis Coach Stanislawski: “Jetzt fängt die Bundesliga erst so richtig an.” Der FC St. Pauli konnte noch keines der fünf Bundesligaspiele in Frankfurt gewinnen. (Heimbilanz: 2-3-0; 13:7 Tore)