VfB Stuttgart und Hertha erfolgreich

In den beiden Sonntagsspielen konnten der VfB Stuttgart und Hertha BSC Berlin je 3 Punkte einfahren.
Der VfB Stuttgart konnte sich gegen Kaiserslautern für die 1:2-Niederlage gegen den HSV rehabilitieren. John Dahl Tomasson erzielte bereits in der 10. Spielminute das umjubelte Tor des Tages zum 1:0-Erfolg. Beiden Teams war die Verunsicherung nach den letzten erfolglosen Spielen anzumerken. Nach dem Sieg wird Trainer Giovanni Trapattoni wohl etwas mehr Ruhe haben.

Köln musste gegen Hertha mit Scherz auf einen Rotsünder verzichten. Für Hertha BSC war Alexander Madlung der gefeierte Torschütze, der nach einer Ecke von Bastürk den Siegtreffer für die Hauptstädter erzielte (52.). Der Kölner Höhenflug ist nach zwei Niederlagen in Folge erst einmal gestoppt.

Via: Kicker