UEFA-Cup: Podolski in Bayern-Startelf

Am heutigen Donnerstag wird der FC Bayern München sein UEFA-Cup-Hinspiel gegen Belenenses Lissabon mit Nationalstürmer Lukas Podolski in der Startelf bestreiten. “Lukas Podolski wird spielen. Und wenn Luca Toni nicht spielen kann, spielt Sandro Wagner”, erklärte Coach Ottmar Hitzfeld auf der Pressekonferenz vor dem Heimspiel.
“Ich erwarte von Lukas Podolski, was ich von allen erwarte. Das wir brennen.” Zuletzt kam Podolski im April von Beginn an beim FCB zum Einsatz. Bei Toni wird es ein Wettlauf mit der Zeit, ob der italienische Angreifer rechtzeitig fit ist. Ganz sicher wird Miroslav Klose nicht dabei sein, der EX-Bremer ist nach seiner Gelb-Roten Karte aus dem Halbfinale des Vorjahres-Wettbewerbs zwischen Werder und Espanyol Barcelona gesperrt.
ProSieben gibt sein UEFA-Cup-Debüt und wird ganz genau ab 18:39 Uhr Live aus der Allianz-Arena berichten.