UEFA Champions League: Ruhiger Abend für Lehmann

Der FC Arsenal hat sich eine hervorragende Ausgangsposition für das Rückspiel bei Juventus Turin herausgespielt. Die Londoner gewannen nach einer spoveränen Vorstellung völlig verdient mit 2:0.
Heimkeeper Jens Lehmann hatte einen eher ruhigeren Abend und konnte sich nicht wirklich als Nummer Eins für das WM-Team auszeichnen, was man ihm wiederum natürlich nicht zum Vorwurf machen kann. Das Sturm-Duo von Juve David Trezeguet und Zlatan Ibrahimovic war völlig abgemeldet. Beim FC Arsenal, die völlig ohne Engländer spielten, überragte wieder einmal Thierry Henry. Mit dem 2:0 krönte der französische Stürmer seine hervorragende Leistung.
Nun wird es für Juve sehr schwer, zumal sie mit Camoranesi und Zebina zwei wichtige Spieler durch Gelb-Rot, für das Rückspiel verloren haben.
1:0 Fabregas (40.)
2:0 Henry (69.)