Der 1. FC Nürnberg kann langsam den sofortigen Wiederaufstieg ins Fußball-Oberhaus vergessen. Zum Auftakt des 12. Spieltags in der 2. Liga blamierte sich der Club
Read moreCategory: 2. Bundesliga
Wiesbaden schickt Kaiserlautern 4:2 nach Hause
zum Auftakt des 12. Spieltags in der 2. Fußball-Bundesliga hat sich der SV Wehen Wiesbaden mit einer rauschenden Fußballgala in den zweiten 45 Minuten von
Read moreFrank Pagelsdorf: “Denke nicht an einen Rauswurf”
Hansa Rostocks Übungsleiter Frank Pagelsdorf demonstriert vor dem Spiel gegen den VfL Osnabrück Gelassenheit. “Ich denke nicht an einen Rauswurf. Ich habe mir noch nie
Read moreLautern verpasst nach Remis gegen 1860 Tabellenführung
Zum Abschluss des 11. Spieltags in der 2. Fußball-Bundesliga hat der 1. FC Kaiserslautern nach einer Nullnummer gegen den TSV 1860 München die Tabellenführung verpasst.
Read moreSchwere Zeiten in Rostock – 0:1 in Oberhausen
Dank eins Treffers von Julian Lüttmann hat Rot-Weiß Oberhausen den vierten Saisonsieg eingefahren. Am 11. Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga gewann RWO gegen Hansa Rostock mit
Read moreSt. Pauli bleibt oben dran – 1:0-Sieg gegen Nürnberg
Der FC St. Pauli hat in der 2. Fußball-Bundesliga den fünften Heimsieg in Folge eingefahren und den Bundesliga-Absteiger 1. FC Nürnberg den nächsten Dämpfer versetzt.
Read moreMainz nach 2:0 in Ahlen Tabellenführer
Am 11. Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga hat der FSV Mainz 05 nach einem 2:0 (0:0)-Erfolg bei Neuling Rot Weiss Ahlen zumindest bis zum Montagabend die
Read moreVfL Osnabrück nur 1:1 gegen FC Augsburg
Nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge hat Fußball-Zweitligist VfL Osnabrück seine Talfahrt in der 2. Bundesliga vorerst gestoppt, jedoch war das 1:1 (1:1)-Unentschieden gegen den
Read more