Stuttgart mit vierten Sieg in Folge

Mit einem 4:1 in Frankfurt und damit gleichzeitig vierten Sieg in Folge, ist der Meister aus Stuttgart nun schon auf den 7. Tabellenplatz geklettert. Der VfB agierte anfangs sehr defensiv. Frankfurt bemühte sich, brachte aber das Tor der Stuttgarter nicht in Gefahr. Mit zunehmender Spieldauer befreiten sich die Schwaben, kamen aber auch nicht wirklich in Frankfurter Tornähe. In der 41. Minute war es dann Köhler, der die Hessen glücklich mit 1:0 in Führung brachte. Die Führung hielt ganze 4 Minuten. Hilbert war es, der noch vor der Halbzeit ausglich. Direkt nach dem Seitenwechsel fiel das 2:1 für Stuttgart durch Marica (48.) und in der 57. Minute war es Hitzlberger mit der Entscheidung (3:1). Das 4:1 durch Cacau in der 90. Minute war dann noch was für das Torverhältniss.