Premier League: Arsenal verpasst Sprung an die Spitze

Am 7. Spieltag der englischen Premier League hat der FC Arsenal durch ein glückliches 1:1 (0:0) beim FC Sunderland hat der FC Arsenal immerhin einen Zähler retten können, den Sprung an die Tabellenspitze jedoch verpasst.

Bis zur 89. Minute passierte nicht viel, doch dann besorgte der erst in der 84. Minute eingewechselte Grant Leadbitter die 1:0-Führung für den Außenseiter, ehe Cesc Fabregas in der Nachspielzeit den Ausgleich für die Truppe von Coach Arsene Wenger besorgte und sie so eine schon fast sicheren Niederlage bewahrte. Die Gunners blieben verweilen mit 13 Zählern vorerst auf dem dritten Platz.

Liga-Neuling West Bromwich Albion konnte den FC Fulham mit 1:0 (0:0) bezwingen, und der FC Middlesbrough kam bei Wigan Athletic durch den Treffer von Jeremie Aliadiere in der 89. Minute ebenfalls zu einem 1:0 (0:0).

Arsene Wenger kann mit dem 1:1 nicht zufrieden sein.