Nun hat der HSV Klasnic im Visier

Es wird immer unglaublicher, wen der HSV so alles versucht in sein Team zu holen. Nach Milan Baros, Patrick Kluivert, zwischendurch noch Ruud van Nistelrooy ach ja Robert Vittek stand auch schon zur Debatte und was weiss ich noch alles, ist nun mal wieder Ivan Klasnic vom SV Werder Bremen im Visier der Hanseaten. Gegen Ende der Saison hatten die Hamburger den kroatischen Nationalspieler schon auf ihren Wunschzettel. Was soll einem dazu noch einfallen? Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, dass es schon jemals einen Verein gegeben hat, der bei der Suche nach einem Stürmer so oft hin- und herschwenkte und zu keiner adäquaten Lösung kam. Vielleicht erleben wir ja noch in diesem Jahr einen Stürmer der beim HSV im Gespräch ist und auch einen Vertrag unterzeichnet.