Nullnummer im Spiel Koblenz gegen Aachen

Auch im Spiel 3 nach Trainer Buchwald konnte die Alemannia aus Aachen nicht siegen. 0:0 hieß es am Ende beim TuS Koblenz. Die Zuschauer sahen ein umkämpftes aber niveauarmes Spiel, Torchancen kamen meist immer nur durch Standardsituationen zustande. Offensivbemühungen waren bei beiden Mannschaften nicht zu sehen und vieles blieb Stückwerk. Das erste Aufregende passierte in der 41. Minute. Aachens Torhüter Stuckmann holte als letzter Mann Vata im Strafraum unsanft von den Beinen, es gab Elfmeter und für den Keeper die Rote-Karte wegen einer Notbremse. Ersatztorhüter Nicht wurde eingewechselt und hielt promt den Strafstoß. Nach dem Seitenwechsel kam Koblenz auf Grund der Überzahl besser ins Spiel, konnte aber erst in den letzten 20 Minuten für richtige Torgefahr sorgen. Fast im Minutentakt spielten sie sich Chancen heraus, scheiterten aber häufig am Matchwinner Nicht. Koblenz steht über Winter mit 22 Punkten auf einen gesicherten 9. Platz. Aachen bleibt über Winter auf Platz 11 mit 21 Punkten.