Nicht nur wegen der WM 2006 ist seit einiger Zeit alles etwas anders

Sicherlich ist einigen hier aufgefallen, dass vom 05. Juni bis 08.Juni ausschliesslich Beiträge von mir zu lesen waren…sollte es nicht über den Namen des “Schreibers” aufgefallen sein, dann sicherlich über meine Rechtschreibfehler…aber so ist das nun mal, wenn man frischgebackener Vater ist! Deswegen ist seit einiger Zeit alles anders…aber schön! Nun ist die “Mutti” und Schreiberin von Fussball-blabla zum Glück aber wieder da, vor allem für das Schreiben von fehlerfreien Berichten… 🙂
Nun möchte ich kurz das jüngste Mitglied unserer Familie, von Fussball-blabla und natürlich auch jüngstes angemeldetes Mitglied beim HSV vorstellen…Emma Line hat am 05. Juni um 18.20 Uhr mt einer Grösse von 50cm und einem Kopfumfang von 34cm das Licht der Welt erblickt…ach ja…die Waage zeigte 2840g an…
Nun muss nur noch der Kontakt mit Rafael und Sylvie van der Vaart nebst Sohnemann Damian Rafael aufgenommen werden, damit Emma Line und Damian sich auch früh genug kennenlernen ,alles in trocknen Tüchern ist und meine Frau und ich spätestens in 18 Jahren die Füsse hochlegen können… 😉


Wer wird deutscher Meister???…H…H…H…HSV