Milan Baros will zum HSV

Na, also geht doch! Wenn sich der HSV mit Aston Villa irgendwie einig wird, könnte Milan Baros bereits in der kommenden Woche Hamburger sein. Zwar hat sich Baros noch nicht offiziel zum HSV bekannt, doch Dietmar Beiersdorfer sagte:

“Wenn wir nicht gewisse Zeichen bekommen hätten, müssten wir wohl kaum an Aston Villa herantreten.”

Laut der Mopo, siehr das ganz anders und klarer aus: Der HSV soll bereits einig mit Milan Baros sein, auch was das Gehalt angehen soll, weiss Baros Berater längst bescheid. Nur sollen die Vereine über die Ablöse unterschiedliche Meinungen haben, genau gesagt ist es so wie bei jedem Transfer dieser Welt.Unter zehn Millionen soll nichts gehen, möglich sei ein Fixbetrag und eine entsprechende Nachzahlung bei Erreichen der Champions League, ähnlich lief auch der Deal zwischen Vincent Kompany und dem RSC Anderlecht.

Laut der Hamburger Morgenpost ist zwischen Milan Baros und dem HSV alles klar

Quelle/Bild: Mopo