Medien: Aalen setzt Sander und Kohler vor die Tür

Der um den Klassenerhalt kämpfende Drittligist VfR Aalen hat sich nach Medieninformationen von Chefcoach und Sportdirektor Jürgen Kohler getrennt.

Damit zogen die Vereins-Verantwortlichen die Konsequenzen aus der sportlichen Talfahrt und den damit zusammenhängenden Absturz auf den drittletzten Tabellenplatz. Dies berichtet der “kicker” auf seiner Internetseite. Am vergangenem Samstag unterlag der VfR beim vorletzten Werder Bremen II mit 1:3 und hat damit vier Spieltage vor dem Saison-Ende einen Zähler hinter einem Nichtabstiegsplatz.

Sander übernahm erst im vergangenem November das Amt von Jürgen Kohler, der damals nach dreimonatiger Amtszeit aus gesundheitlichen Gründen kürzertreten musste. Wer nun die sportlichen Geschicke leitet, ist noch nicht heraus.