Lothar Matthäus sagt dem 1. FC Nürnberg ab oder will der Club ihn nicht mehr?

Nagut, Lothar Matthäus wurde als heisser Anwärter auf den Trainerposten beim 1. FC Nürnberg gehandelt. Es hat auch schon ein Treffen letzte Woche gegebe. Das Matthäus Nachfolger von Wolfgang Wolf werden sollte, fanden die Anhänger vom Club nicht lustig und protestierten aufs heftigste. Nun kann man bei einigen seriösen Seiten im Netz lesen, dass Lothar Matthäus das Angebot definitiv abgelehnt habe, andere ebenfalls seriöse Seiten behaupten die Clubführung hat nach den Protesten einen Rückzieher gemacht und Matthäus eine Ansage erteilt. Was stimmt denn nun?? Ich denke es ist eine kleine Mischung aus beiden, ich an der Stelle von Lothar Matthäus hätte das Angebot nach den Protesten sicher auch abgelehnt. Allerdings hätte ich als einer aus der oberen Clubetage eiskalte Füsse bekommen, wenn die Fans so gegen ein Angagement von Loddar sind.
Wie dem auch sei, nun ist Peter Neururer ein grosser Favorit auf den Sessel. Erste Gespräche hat es bereits am Freitag gegeben. Neururer hatte zuletzt den Vfl Bochum trainiert und war nach dem Abstieg letzte Saison von sich aus gegangen. Neben Neururer stehen nach wie vor auch noch Klaus Toppmöller und Jürgen Kohler auf der Liste. Schauen wir uns an, was so alles beim 1. FC Nürnberg passiert nächste Woche.