Köln und Dortmund zeigen Interesse an Ailton

Bei Besiktas Istanbul hält man ihn für zu alt (32) und zu dick (sein Gewicht ist mir nicht bekannt). Es scheint für den ehemaligen Torschützenkönig der Bundesliga keine Zukunft mehr in Istanbul zu geben. Unterdessen scheint man beim 1.FC Köln und auch bei Borussia Dortmund Interesse an der Verpflichtung vom “Kugelblitz” zu haben. Beim FC kündigt man an, einen möglichen Transfer zumindest zu prüfen. Beim BVB schliesst man das Thema Ailton grundsätzlich nicht aus, gibt aber zu verstehen, dass Ailton derzeit nur 2. Wahl ist. Der Bundesligist würde sehr gerne den Schweizer Nationalspieler Frei verpflichten.
Auch Rudi Assauer meinte gestern im WDR-Sport, dass er überlege Ailton wieder zurück zu Schalke 04 zu holen um ihn dann kurze Zeit später wieder gewinnbringend zu verscherbeln. Was natürlich ein Spass war…hoffe ich!