Ivan Klasnic sucht neuen Verein

Nachdem Angreifer Ivan Klasnic das Angebot von Werder Bremen abgelehnt hatte, befindet sich der 28-jährige Fußball-Profi auf der Suche nach einem neuen Club. Dabei scheinen der Hamburger SV und Hannover 96 heiße Anwärter zu sein.

Zur “Kreiszeitung Syke” sagte der kroatischen Nationalspieler über die Niedersachen: “Ich weiß, dass sie mich haben möchten. Wir werden sehen, was passiert.” Zum anderen äußerte sich Klasnic auch zum HSV: ““Ich kann nichts ausschließen – und damit habe ich eigentlich schon zu viel gesagt.”


Klasnic, der nach einer Nierentransplantation mit einer Spenderniere seines Vaters spielt, lief am vergangenem Samstag zum letzten Mal für den SV Werder Bremen auf. “Es wird sehr schwer, mich zur ersetzen. Sowohl menschlich als immer gut gelaunter Spaßvogel des Teams als auch sportlich als erfolgreicher Stürmer“, erklärte der 28 Jahre alte Fußball-Profi. “Das kann ruhig etwas arrogant rüberkommen. Doch so denke ich“, so Klasnic weiter. Der aus Hamburg stammende Stürmer hat zuletzt das Vertragsangebot Werders abgelehnt und es mit dem gestörten Vertrauensverhältnisses zur medizinischen Abteilung begründet.


Stürmer Ivan Klasnic ist auf der Suche nach einem neuen Verein.

(dpa)