HSV will mit Petric verhandeln

Der Hamburger Sportverein will noch im Frühjahr mit seinem Angreifer Mladen Petric über eine Vertragsverlängerung sprechen. HSV-Pressesprecher Jörn Wolf teilte mit, dass Sportdirektor Frank Arnesen mit dem Kroaten vereinbart habe, sich im Februar oder März an einen Tisch zu setzen, um die Zukunft zu planen.

Wie die “Sport Bild” berichtet, soll es ein Angebot aus Spanien vom FC Sevilla, dem derzeitigen Arbeitgeber von Piotr Trochowski geben. Dem Bericht zufolge habe Volker Struth, Berater von Petric, bereits Gespräche mit dem Club geführt. Dies wollte man aber nicht kommentieren.

Weiter berichtet das Blatt, dass der HSV sich mit Schlussmann René Adler von Bayer Leverkusen so gut wie einig sei. Der lange verletzte ehemalige Nationalkeeper kann die Werkself im Sommer ablösefrei verlassen.