HSV mit Reinhardt und Zé Roberto nach Belek

Nach knapp einem Jahr Zwangspause steht Bastian Reinhardt vom Bundesligisten Hamburger SV unmittelbar vor der Rückkehr in Mannschaftstraining der Norddeutschen. Der 34-jährige Defensivmann wird mit dem HSV ins Trainingslager nach Belek in die Türkei reisen.

Ebenfalls mit nach Belek fliegen wird Zé Roberto. Der Brasilianer befindet sich derzeit noch in seiner Heimat und laboriert noch an den Folgen eines Bänderanrisses. Diese Nachrichten übermittelte Jörn Wolf, Sprecher des HSV. Für Reinhardt geht damit eine lange Leidenszeit zu Ende. Der Routinier spielte zuletzt am 30. Januar 2009 beim 1:0-Erfolg gegen den FC Bayern für die Hanseaten. Damals musste er in der 65. Minute wegen eines Mittelfußbruchs ausgewechselt werden. Im Sommer dieses Jahres zog er sich dieselbe Verletzung erneut zu.