HSV angeblich an Angreifer Vagner Love interessiert

Medienberichten zufolge ist Fußball-Bundesligist Hamburger SV an einer Verpflichtung des brasilianischen Angreifers Vagner Love interessiert.

Die Norddeutschen sollen dem 25 Jahre alten Profi bereits ein “exzellentes Angebot” unterbreitet haben. Dies berichtet zumindest die Onlineausgabe der brasilianischen Zeitung “Globo Esporte”. Der HSV wollte sich zu den Gerüchten nicht äußern. Die Transferrechte an Vagner Love liegen bis 2014 beim russischen Pokalsieger ZSKA Moskau. Im August des vergangenen Jahrs hatte Moskau seinen Akteur an dessen Heimatverein Sociedade Esportiva Palmeiras ausgeliehen.

Die Hanseaten wollten den Angreifer, der mit bürgerlichem Namen Vagner Silva de Souza heißt, bereits in der Sommerpause letztes Jahr verpflichten, jedoch platzte der Transfer. Dafür holte sich der Club den Schweden Marcus Berg. In der Saison 2008 war Vagner Love mit insgesamt 20 Treffern bester Torschütze in der russischen Liga. Für den HSV würde in erster Linie eine Ausleihe infrage kommen.