Hertha BSC: Preetz bestätigt Otto Rehhagel als neuen Trainer

Nach der Entlassung von Trainer Michael Skibbe, hat der umstrittene Manager des Fußball-Bundesligisten Hertha BSC Berlin, Michael Preetz, einen neuen Trainer gefunden. Demnach bestätigte Preetz am Samstag vor dem Spiel gegen den deutschen Meister Borussia Dortmund gegenüber dem Pay-TV Sender Sky die Verpflichtung von Rehhagel.

Der 73-jährige Fußball-Lehrer hatte am Samstag den Hauptstadt-Club seine Zusage gegeben und erhält einen Vertrag bis zum Saisonende. Er soll gemeinsam mit den beiden jetzigen Interimstrainern Rene Tretschok und Ante Covic den Verein vom Abstieg retten.

Rehhagel wird am Sonntag (19.02.2012) seine Arbeit bei der “alten Dame” aufnehmen. Im Spiel gegen den BVB werden Rene Tretschok und Ante Covic auf der Bank sitzen.