Hansa Rostock verlängert Vertrag mit Christian Rahn

Fußball-Bundesligist F.C. Hansa Rostock hat sich mit seinem Mittelfeldspieler Christian Rahn auf eine Vertragsverlängerung geeinigt. Der 28-Jährige verlängerte seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bis zum 30.06.2010. Der Vertrag gilt sowohl für die 1. als auch 2. Liga.

Ich habe hier zwei Jahre viel Vertrauen gespürt. Man hat auf mich gebaut. Seit ich hier bin, habe ich fast alle Spiele hier gemacht, mich unter Trainer Frank Pagelsdorf als Stammspieler etabliert. Meine Familie, meine Frau und meine Tochter, wir fühlen uns hier wohl. Schon vor dem Spiel gegen Werder Bremen haben deshalb mein Berater und ich grünes Licht für eine Vertragsverlängerung gegeben. Kurz vor dem Cottbus-Spiel, am Donnerstag, habe ich dann unterschrieben, Sonntag wurde es offiziell. Darüber bin ich froh“, so Rahn nach der Unterzeichnung.

rahn.jpg
Bleibt Hansa treu:
Christian Rahn

Foto: fc-hansa.de