Hannover 96: Verwirrspiel um Lienen

Bleib er nun oder bleibt er nicht? Diese Frage ließ die Vereinsführung am Dienstagabend offen. Ewald Lienen wurde am heutigen Abend zu einem Gespräch geladen, um die Situation beim 13. der Tabelle zu besprechen.
Am Vormittag hatte Lienen wie geplant das Training geleitet Die Vereinsführung ist mit der bisherigen Bilanz unzufrieden.
Tja und was sollte das denn heute? Also viele Möglichkeiten kann es ja nicht gegen. Ich denke Lienen wird den Verein verlassen, nur möchte die Vereinsführung nicht so da stehen wie die Kollegen aus Nürnberg und gleich einen adäquaten Nachfolger vorstellen. Na und da kommt die Länderspielpause wie gerufen um noch die ein oder andere Verhandlung zu führen. Mal ehrlich, nur um Lienen die Unzufriedenheit mitzuteilen extra ein Treffen anberaumen!? Denke nicht, dass Lienen begriffsstutzig ist und man ihm nicht mitteilen muss, dass es im Moment nicht so rund läuft in Hannover.
Unterdessen hat der dritte Trainer beim 1. FC Nürnberg abgesagt. Nach Lothar Mattäus und Peter Neururer hat auch Jürgen Röber dem Club einen Korb verpasst. Wusste gar nicht, dass man an Röber herangetreten ist und ihm einen Job angeboten hat. Ausserdem ist Röber ja bei Partizan Belgrad unter Vertrag.