Fussball News rund um die WM

Frankreich Torwart Coupet verließ nach einem Disput mit Trainer Domenech das Quartier, überlegte kurz was das für Auswirkungen haben kann und kam dann zurück.

Paraguay Bayern-Stürmer Roque Santa Cruz fällt wegen einer Entzündung im Knie beim WM-Auftakt gegen England aus.

Ghana Die Nationalspieler Ghanas erhalten für jeden Sieg bei der WM-Endrunde 20000 Euro.

Deutschland Nach dem gestrigen freien Nachmittag steht für das DFB-Team heute wieder ein volles Programm auf dem Plan. Am Vormittag ist eine Trainingseinheit angesetzt, bei der Mike Hanke und Tim Borowski nach einer Grippe wieder voll einsteigen sollen. Am Nachmittag steht dann das WM-Mannschaftsfoto und ein weiteres 70-minütiges Testspiel auf dem “Zettel”.

Italien Aufatmen bei Italiens Tifosis, Keeper Gianluigi Buffon wird bei der WM dabei sein. Der Torwart von Juventus Turin konnte im Verhör der Staatsanwaltschaft die Wettvorwürfe gegen sich ausräumen.