Fußball Champions League Ergebnisse und Tabelle 4. Spieltag Gruppe A und Gruppe D

Der FC Bayern München steht vorzeitig im Achtelfinale der UEFA Champions League Saison 2013 / 2014. Bayer 04 Leverkusen sicherte sich eine guten Ausgangsposition.

In der Gruppe D setzte sich der Titelverteidiger bei Viktoria Pilsen knapp mit 1:0 durch und steht damit mit 12 Punkten an der Tabellenspitze der Gruppe D. Damit sind die Bayern schon sicher für die nächste Runde qualifiziert.

Manchester City konnte sich mit 5:2 gegen ZSKA Moskau durchsetzten und ist mit 9 Punkten Zweiter. Damit ist City ebenfalls für die Ko Runde qualifiziert. ZSKA ist Dritter mit 3 Punkten und Pilsen bleibt letzter mit 0 Punkten.

In der Gruppe A kam Bayer 04 Leverkusen zu einem glücklichen 0:0 bei Schachtar Donezk. Damit steht die Bayer Elf weiterhin auf dem zweiten Tabellenplatz hinter Manchester United, die bei Real Sociedad San Sebastian ebenfalls 0:0 spielten.

Manchester hat 8 Punkte, Leverkusen 7, Donzek als Dritter 5 Punkte und Real Sociedad als Letzter nur einen Punkt. Im direkten Vergleich mit Donezk liegt Leverkusen nach dem 0:0 vorn.