Fußball Bundesliga Live: 1 FC Nürnberg vs. SC Freiburg Übertragung und Aufstellung

Kellerduell in der 1 Fußball Bundesliga am Samstag den 02.11.13. Am 11. Spieltag stehen sich der 1 FC Nürnberg und der SC Freiburg gegenüber.

Beide Teams stehen derzeit im Tabellenkeller und kämpfen bereits jetzt um den Verbleib in der ersten Liga. Auch wenn die Saison noch lang ist, sind 7 Punkte (Nürnberg) und 5 Punkte (Freiburg) zum jetzigen Zeitpunkt sehr wenig.

Der FCN belegt derzeit den Relegationsplatz und könnte mit einem Erfolg mit Frankfurt und Augsburg gleichziehen, sofern die ihre Spiele nicht gewinnen. Auf jeden Fall würde der Abstand zu den nicht Abstiegsplätzen nicht größer werden.

Sollten die Freiburger das Spiel gewinnen, würde es zwar nur zum Sprung auf dem Relegationsplatz reichen, man würde aber zumindest den heutigen Gegner zunächst überholen.

Hier die möglichen Mannschaftsaufstellungen der beiden Teams:

1 FC Nürnberg:

R. Schäfer – Chandler, Nilsson, Pogatetz, Plattenhardt – Stark – Mak, Hasebe, Kiyotake, Drmic – Ginczek

SC Freiburg:

Baumann – Sorg, Ginter, Diagne, C. Günter – Schuster, Fernandes – Schmid, Coquelin – Darida – Mehmedi

Anpfiff zum Spiel in Nürnberg ist am Samstagnachmittag um 15:30 Uhr. Sky überträgt die Partie live im TV und bietet im Internet zudem einen Live Stream an.