Fußball Bundesliga aktuelle am Samstag: FC Bayern München vs. Eintracht Braunschweig aktuell

Größer kann der Kontrast innerhalb einer Liga wohl kaum sein. Am heutigen Samstag hat der deutsche Rekordmeister und Titelverteidiger den Aufsteiger aus Braunschweig zu Gast.

Für die Niedersachsen ist das Spiel in München eines der Highlights der Saison. Die Braunschweiger haben beim Gastspiel in München nichts zu verlieren und können das Spiel geniessen. Die Wahrscheinlichkeit, dass für die Eintracht in München etwas zählbares herausspringt ist allerdings sehr gering.

Ganz anders schaut es beim FC Bayern aus. Die Münchner sind klarer Favorit und alles andere als ein Sieg wäre ein Blamage. Der FCB dominiert nicht nur die Liga, die Truppe ist auch extrem Heimstark.

Hier die möglichen Mannschaftsaufstellungen der beiden Teams:

FC Bayern München:

Neuer – Rafinha, van Buyten, Dante, Alaba – Javi Martinez – M. Götze, Thiago, T. Kroos, Robben – Mandzukic

Eintracht Braunschweig:

Davari – Elabdellaoui, Bicakcic, Dogan, Perthel – Kratz, Vrancic, Theuerkauf – Bellarabi, Boland – Kumbela

Anpfiff zum Spiel in München ist am Samstag dem 30.11.13 um 15.30 Uhr. Im TV kann das Spiel nur bei Sky verfolgt werden, die zudem über SkyGO einen Live Stream im Internet zur Verfügng stellen.