Fußball Bundesliga 11. Spieltag am 02.11.2013: Eintracht Braunschweig vs. Bayer 04 Leverkusen live

Abstiegsplatz gegen Champions-League heisst es am Samstagnachmittag in Braunschweig. Die Eintracht hat als Tabellenletzter den Vierten Bayer 04 Leverkusen zu Gast.

Die Favoritenrolle für das Spiel ist damit auch schon klar verteilt. Leverkusen steht mit 25 Punkten punktgleich mit dem zweiten Borussia Dortmund auf Tabellenplatz 3 und hat die erneute Qualifikation zur Champions-League fest im Visier.

Braunschweig hingegen ist mit mageren 4 Punkten letzter der Tabelle und hat es als Aufsteiger gerade einmal auf einen Sieg und ein Unentschieden gebracht. Trotz der schlechten Platzierung in der Tabelle ist eines aber sicher. Die Löwen aus Braunschweig werden alles geben, um gegen Bayer erfolgreich zu sein und es dem Gegner so schwer wie möglich zu machen, etwas zählbares aus Niedersachsen mitzunehmen.

Hier die möglichen Mannschaftsaufstellungen der beiden Teams:

Eintracht Braunschweig:

Davari – Elabdellaoui, Bicakcic, Dogan, Reichel – M. Caligiuri, Theuerkauf, Perthel – Bellarabi, Boland – Kumbela

Bayer 04 Leverkusen:

Leno – Donati, Toprak, Spahic, Boenisch – L. Bender, Rolfes, Can – Sam, Kießling, Son

Anpfiff in Braunschweig ist am Samstag den 02.11.13 um 15.30 Uhr. Sky überträgt das Spiel live im TV, einen Live Stream stellt der Bezahlsender zudem im Internet zur Verfügung.