FC Chelsea: Drogba will über Zukunft entscheiden

Didier Drogba, Mannschaftskollege von Michael Ballack beim Premier-League-Club FC Chelsea, will noch in diesem Juli entscheiden, ob er weiterhin für die Blues spielen wird.

Er hat sich die nächsten zehn Tage zur Frist gesetzt. Wenn sich bis dahin nichts tut, verlängert er seinen Vertrag um zwei Jahre“, erklärte Thierno Seydi, Manager von Drogba.


Bereits in der abgelaufenen Spielzeit hatte der 30-jährige Angreifer von der Elfenbeinküste laut über Wechselabsichten nachgedacht, nachdem sich der FC im vergangenen September von Übungsleiter Jose Mourinho getrennt hatte. Heißeste Kandidaten für eine Verpflichtung Drogbas sind der FC Barcelona, AC Mailand und Inter Mailand. Doch dagegen hat der neue Coach Luiz Felipe Scolari etwas, der betonte, dass er “zu 200 Prozent” mit Drogba plane.

Die Zukunft von Didier Drogba
beim FC Chelsea bleibt unklar.

(dpa)