FC Bayern: Ribéry will vor WM über Zukunft entscheiden

Der französische Nationalspieler Franck Ribéry will noch vor der WM 2010 in Südafrika eine Entscheidung über seine Zukunft fällen. Im Trainingslager des deutschen Rekordmeister FC Bayern München in Dubai sagte der Ball-Künstler: “Ich denke, dass es vorher geregelt sein wird.”

Der Mittelfeldmann, der von zahlreichen Spitzenvereinen wie unter anderem Real Madrid umworben wird, schloss auch eine Vertragsverlängerung beim FC Bayern nicht aus. Beim Rekordchampion hat Ribéry noch einen Kontrakt bis 2011. Das sei “natürlich” auch möglich. er werde sich in naher Zukunft mit den Vereins-Bossen zusammensetzen und “alles regeln“, meinte Ribéry, der aufgrund einer Zehenentzündung in Dubai nur individuelles Training absolviert. “Ich entscheide“, stellte Ribéry hinsichtlich seiner Zukunft klar.