FC Bayern: Ribéry will Klarheit bis Saisonende

Der französische Nationalspieler Franck Ribéry hofft nach überstandenen Knie-Problemen auf ein Comeback beim deutschen Rekordmeister FC Bayern München. Über seine sportliche Zukunft in München will er noch vor Beginn der WM 2010 in Südafrika Bescheid wissen.

In der “Bild”-Zeitung sagte der Dribbler, dass er bis zum Ende der laufenden Spielzeit wissen will, ob er an der Isar bleibt oder nicht. Ribér hat beim FC Bayern noch Vertrag bis zum 30. Juni 2011. Anschließend könnte er ablösefrei wechseln. Weiterhin betonte der 26-Jährige, dass er noch keine Entscheidung über seine Zukunft getroffen habe. “Jetzt geht es darum, zurückzukommen. Dann sieht man weiter“, so der Franzose, der zuletzt aufgrund von Zehenschmerzen das Mannschaftstraining abbrechen musste.