FC Arsenal angeblich an Mesut Özil interessiert

Britischen Medienberichten zufolge hat der englische Top-Club FC Arsenal Interesse am Nationalspieler Mesut Özil von Werder Bremen.

So hieß es in zahlreichen Medien, dass “Gunners”-Coach Arsène Wenger mit dem Bremer plane, falls Mannschaftskapitän und Regisseur Cesc Fabregas London in Richtung FC Barcelona verlassen sollte, Angeblich ist der FC bereit, umgerechnet 17 Millionen Euro für den 21-jährigen Mittelfeldspieler an die Weser zu überweisen. Dies zumindest berichtet das Blatt “Daily Star”.

Der 22-jährige Fabregas, der zwischen 2000 und 2003 für Barcelonas Jugendmannschaften aktiv war, hatte sich zuletzt allerdings immer zum FC Arsenal bekannt. In der Vergangenheit wurde Özil auch schon mit Manchester City, Manchester United und dem FC Liverpool in Verbindung gebracht. Özil hatte im vergangenen Oktober den FC Barcelona als seinen Lieblingsverein bezeichnet.