Eintrach Frankfurt: Kapitän Spycher verlässt Verein

In der kommenden Saison muss Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt ohne seinen derzeitigen Kapitän Christoph Spycher auskommen. Der Schweizer Nationalspieler hat das vorgelegte Vertragsangebot der Hessen abgelehnt, dies teilte der Verein am heutigen Mittwoch mit.

Wie weiter mitgeteilt wurde, hat die Eintracht Spycher einen Einjahresvertrag angeboten, der sich bei einer bestimmten Einsatzzahl automatisch um ein weiteres Jahr verlängert hätte. Der Kapitän hatte aber von vornherein einen Zweijahresvertrag gefordert.

Nun unterschrieb der 32-Jährige einen Dreijahresvertrag beim Schweizer Spitzenclub Young Boys Bern. Dies gab der Verein bekannt. Nach dem Ende seiner aktiven Laufbahn wird Spycher in der Organisation des Clubs tätig werden.