DFB-Pokal: Bayern erreicht Halbfinale

Der FC Bayern München hat gegen den FSV Mainz 05 mit 3:2 in der Verlängerung gewonnen. Ich habe das Spiel leider nicht sehen können, gehe aber davon aus, dass es ein Pokal-Schlager oder auch Pokal-Krimi war.
Zidan brachte die Mainzer in der 21. Minute per Foulelfmeter in Führung. Erst in der 81. Minute gelang den Bayern durch Pizarro der Ausgleich. Dann ging es in die Verlängerung. In der 94. Minute erzielte Guerrero per Kopf die 2:1 Führung die Ruman in der 106. Minute wieder ausglich. Dann war es erneut Pizarro der in der 105. Minute den 3:2 Schlusspunkt setzte.
So, da ich nur das Tor von Pizarro gesehen habe kann ich nicht viel zum Verlauf schreiben, ausser ich schreibe irgendwo ab und da habe ich keine Lust zu.
Kann ich trotzdem behaupten, dass der Sieg glücklich war Oliver 😉?