Der HSV ist weiter

Meine Güte, was für eine Spannung in Kopenhagen!? Erst trifft Sergej Barbarez in der 1. Halbzeit aus 3 metern das Tor nicht und dann versemmelt der Bosnier auch noch in der 2. Hälfte einen fragwürdigen Elfer. Zu allem Überfluss fliegt auch noch Boulahrouz mit Gelb-Rot vom Platz. Dann sind 89 Minuten vorbei und ich schalte um. Nun denn, ich hatte es nicht anders erwartet… mein Arbeitskollege ruft an und sagt:” Na Glückskind”, und fängt an zu sabbeln, von dem vergebenen Elfer und und und, bis ich irgendwann mal sage, dass ich kurz vor Schluss umgeschaltet habe. Er überbringt mir dann die glückliche Nachricht, dass der HSV weiter ist. Durch einen erneuten Elfer, der dieses Mal jedoch von van der Vaart getreten und verwandelt wurde. Meine Gott! Hätte ich nicht mehr mit gerechnet, aber egal… der HSV ist weiter!!!