Champions League: Schalke 04 hat Arsenal London zu Gast

Feiertage in der Fußball Champions Legue für den FC Schalke 04. Am heutigen Dienstag hat der Revierclub den englischen Traditionsclub Arsenal London zu Gast. Vor zwei Wochen konnte Schalke Auswärts bei Arsenal mit 2:0 gewinnen.

Um 20.45 Uhr ist Anpfiff auf Schalke (live Übertragung im TV auf Sky). Für Schalke ist die Ausgangspostion mehr als gut. Mit sieben Punkten führt S04 die Tabelle an und kann heute mit einem Sieg den vorzeitigen Einzug in die KO Runde einfahren.

Auch ein Unentschieden oder sogar eine Niederlage wäre keine Katastrophe, hat man dann doch immer noch alle Möglichkeiten, in den letzten Spielen den Einzug in die nächste Runde zu schaffen.

Trotzdem wird man auf Schalke sicherlich alles daran setzten, am heutigen Abend bereits alles klar zu machen. Gegen 22.15 Uhr wissen wir mehr.

Hier die Mannschaftsaufstellung von Schalke 04 und Arsenal London:

Mannschaftsaufstellung Schalke 04:

Unnerstall, Uchida, Höwedes, Matip ,Fuchs, J. Jones , Neustädter, Farfan, Holtby , Afellay, Huntelaar

Reservebank:
Hildebrand (Tor), Kolasinac, K. Papadopoulos, Moritz, Höger, Draxler, Marica

Trainer: Stevens

Mannschaftsaufstellung Arsenal London:

Mannone, Koscielny, Mertesacker, Vermaelen, Sagna, Arteta, Wilshere, Walcott, Santi Cazorla, Podolski, Giroud

Reservebank: Shea (Tor), Jenkinson ,Djourou, André Santos, Coquelin, Arshavin, Chamakh

Trainer: Wenger