Champions League live: Aufstellung FC Bayern München

Kurz vor dem Halbfinal-Rückspiel in der Champions League beim französischen Vertreter Olympique Lyon, hat sich die Personallage beim Deutschen Rekordmeister FC Bayern München ein wenig entspannt.

So hat sich Abwehrchef Daniel van Buyten weitgehend fit gemeldet und wird von Anfang an spielen. Dafür nimmt allerdings sein Kollege in der Innenverteidigung, Martin Demichelis, erst mal auf der Bank Platz. Holger Badstuber rückt für den Argentinier in die Innenverteidigung.

Die Aufstellung des FC Bayern:
Butt – Contento, Badstuber, van Buyten, Lahm – Schweinsteiger, van Bommel – Altintop, Robben – Olic, Müller

Das Spiel wird um 20.45 Uhr angepfiffen. Sat.1 überträgt das Spiel live im Free-TV und bietet zudem auf ran.de einen Live-Stream an.