Champions League: FC Bayern München beim OSC Lille unter Druck

In der Bundesliga Dominant wie noch nie, international mit einem Ausrutscher. So sieht es derzeit beim FC Bayern München aus.

Es ist gerade einmal 3 Tage her, das der FC Bayern München mit dem 8 Sieg im 8 Spiel einen neuen Startrekord in der Bundesliga aufgestellt hat, da steht schon wieder eine wichtige Aufgabe in der Champions League auf dem Programm.

Am Dienstagabend um 20.45 Uhr treffen die Bayern in der Grand Stade Lille Metropole auf den OSC Lille. Die Ausgangsposition ist dabei klar. Lille ist Tabellenletzter Gruppe F und die Münchner gehen damit als Favorit ins Spiel.

Nicht nur dieser Umstand dürfte die Truppe von Trainer Jupp Heynckes unter Druck setzten. Wurde das erste Spiel in der Gruppe noch souverän gegen den FC Valencia gewonnen, so gab es am zweiten Spieltag eine bittere Niederlage gegen Bate Baryssau. Ein Team das vor dem ersten Spiel sicherlich nicht zu den Favoriten der Gruppe gehörte, nun aber die Tabell anführt.

Wollen die Bayern also ihre guten Chancen auf das Weiterkommen sichern, so muss heute ein Sieg her.

Hier die mögliche Aufstellung des FC Bayern München: Neuer – Lahm – Boateng – Dante – Alaba – Javi Martinez – Schweinsteiger – T. Müller – Kroos – Ribery – Mandzukic

Wer das Spiel live im TV verfolgen möchte, der hat dazu lediglich beim Bezahlsender Sky die Möglichkeit, im Free TV gibt es leider keine Übertragung. Alternativ gibt es diverse Internetanbieter, die einen Liveticker anbieten