Champions League: Bayern nur 1:1

Das ist bitter für den FC Bayern München!
Nach einem locker verwandelten Elfer von Shevchenko sieht es schlecht aus für den FCB, die nächste Runde zu erreichen. Ismael hatte kurz nach der Pause den Ball unglücklich an die Hand bekommen. Leider zeigte Schiri de Bleeckere auf den Elfmeterpunkt. Meiner Meinung nach, völlig unberechtigt, Ismael hatte den Arm am Oberkörper angelegt und wo soll er in solch einer Spielsituation denn bitte mit seinem Arm hin? Wie dem auch sei, es lässt sich nicht ändern.
Bis zu diesem Zeitpunkt spielten nur die Bayern. Der deutsche Meister drückte Milan von Beginn an in die eigene Hälfte und kam nach einem Traumtor von Michael Ballack zur verdienten Führung. Milan wurde erst nach dem Ausgleich stärker. Kahn-Ersatz Rensing machte seine Sache am Abend gut und vereitelte eine weitere Milan-Chance glänzend.
1:0 Ballack (23.)
1:1 Shevchenko (57. /HE)