Champions League: Bayern mit 19 Mann nach Bukarest

Der deutsche Rekordmeister FC Bayern München hat sich angeführt vom in die Mannschaft zurückgekehrten Kapitän Mark van Bommel auf die Reise zum ersten Champions-League-Spiel nach 17 Monaten gemacht.

Nach einer Saison im UEFA-Cup will der FCB bei Steaua Bukarest mit einem Erfolg in die Gruppenphase starten. “Ich würde nicht von der schwächsten Mannschaft in der Gruppe sprechen. Die haben in der Qualifikation Galatasaray Istanbul rausgeworfen, das ist Warnung genug“, sagte Vorstands-Bos Karl-Heinz Rummenigge. 19 Akteure machten sich mit auf dem Weg nach Bukarest. Nicht mit von der Partie ist Franck Ribéry, der nach seiner Verletzung frühestens am kommenden Samstag im Bundesliga-Spiel gegen Werder Bremen zurückkehrt.


Mark van Bommel schreibt Autogramme.