Champions League aktueller Spielstand: Übertragung der Partie Steaua Bukarest vs. FC Schalke 04 – Aufstellung und Anstoßzeit

Der FC Schalke 04 belegt in der Champions League derzeit den zweiten Tabellenplatz hinter dem FC Chelsea. Ein Sieg gegen Bukarest würde die Knappen einen guten Schritt dichter an die KO Runde bringen.

Mit sechs Punkten beträgt der Vorsprung auf den Dritten FC Basel derzeit einen Zähler. Sollte Basel parallel zum Schalker Spiel gegen Chelsea verlieren und die Knappen gewinnen, würde sich der Abstand auf 4 Punkte erhöhen.

Die Chancen auf die KO Runde wären dann sehr gut und zudem würde sich der Abstand auf Bukarest auf sieben Punkte anwachsen. Die Qualifikation für die Europaleague wäre damit sicher.

Hier die möglichen Mannschaftsaufstellungen der beiden Teams:

Steaua Bukarest:

Tatarusanu – Georgievski, Szukala, Gardos, Latovlevici – Bourceanu, Prepelita – Popa, Stanciu, Tanase – Piovaccari

FC Schalke 04:

Fährmann – Uchida, Höwedes, Matip, Aogo – Neustädter, J. Jones – Farfan, K.-P. Boateng, Draxler – Szalai

Anpfiff zum Spiel am Dienstagabend ist um 20:45 Uhr. Eine Live Übertragung wird es lediglich bei Sky geben, die zudem einen Live Stream im Internet zur Verfügung stellen.