Champion League 2013 / 2014: Live Übertragung der Partie Schachtar Donezk vs. Bayer 04 Leverkusen am 05.11.13 – Aufstellung Gruppe A

Für Bayer 04 Leverkusen steht in der Gruppenphase der UEFA Champions League an diesem Dienstag ein wichtiges Spiel auf dem Programm. Die Bayer Elf ist bei Schachtar Donezk zu Gast.

Leverkusen ist derzeit Zweiter in der Tabelle und hat 6 Punkte auf dem Konto. Donezk steht mit 4 Punkten direkt hinter der Bayer Elf. Mit einem Sieg am heutigen Abend könnte Leverkusen also einen großen Schritt in Richtung Ko Runde machen.

Sollte Donezk das Spiel allerdings für sich entscheiden, dürfte es schwer werden für Leverkusen. Schachtar hätte dann einen Punkt Vorsprung bei noch zwei ausstehenden Spielen. Aus eigener Kraft wäre die Ko Runde dann nicht mehr zu erreichen. Mit einem Unentschieden könnte man in Leverkusen wohl auch noch leben.

Hier die möglichen Mannschaftsaufstellungen der beiden Teams:

Schachtar Donezk:

Pyatov – Srna, Kucher, Rakytskyy, V. Shevchuk – Hübschman, Fernando – Douglas Costa, Bernard, Ilsinho – Luiz Adriano

Bayer 04 Leverkusen:

Leno – Donati, Toprak, Spahic, Boenisch – L. Bender, Rolfes, Castro – Sam, Kießling, Son

Anpfiff zum Spiel ist am Dienstagabend um 20:45 Uhr. Im TV ist das Spiel nur auf Sky zu sehen, die zudem auch einen Video Live Stream im Internet zur Verfügung stellen.