Bundesliga Vorschau: Werder Bremen vs. VfL Wolfsburg

Werder Bremen – VfL Wolfsburg (Samstag, 15.30 Uhr)

An der Weser beschäftigte man sich in den vergangenen Tage mehr mit dem angeblichen Wechsel von Pizarro zu Inter Mailand als mit dem Spiel gegen die Wölfe. Dabei sah es zuletzt gegen die Niedersachsen nicht immer gut aus. Zudem gehen Coach Schaaf mit Mittelfeldakteure aus. Die Hanseaten müssen auf die Dienste der verletzten Marin, Ekici und auf den gesperrten Hunt verzichten.

Mit nur vier Auswärtspunkten ist die Mannschaft von Coach Magath das schwächste Auswärtsteam der Liga. Möglich, dass Magath seinem schon ausgemusterten Polak wieder eine Chance gibt. Polak wird wohl den gesperrten Hasebe ersetzen.

Die voraussichtlichen Mannschaftsaufstellungen:

Werder: Wiese – Sokratis, Wolf, Naldo, Ignjovski – Bargfrede – Fritz, Wesley – Trinks – Arnautovic, Pizarro

VfL: Benaglio – Träsch, Chris, Madlung, M. Schäfer – Salihamidzic, Josué, Hitzlsperger – Koo, Mandzukic, Dejagah