Bundesliga Vorschau: FC Bayern vs. FC Augsburg

FC Bayern München – FC Augsburg (Samstag, 15.30 Uhr)

Nach dem Erfolg in der Champions League startet in der Bundesliga die englische Woche. Bevor der deutsche Rekordmeister zum Titelverteidiger muss, hat er am heutigen Samstag den Aufsteiger aus Augsburg zu Gast. Vor dem Spiel warnte Goalgetter Gomez, dass Es keine leichten spiele gäbe.

Der Neuling ist seit sechs Ligaspielen unbezwungen und hofft auf den nächsten Coups in München. Auf Seiten der Luhukay-Truppe plagt sich Baier mit eine Virus-Infektion herum. Sollte er passen müssen, wäre Callsen-Bracker eine Alternative.

Die voraussichtlichen Mannschaftsaufstellungen:

FCB: Neuer – Lahm, Boateng, Badstuber, Alaba – Schweinsteiger, Kroos – Robben, T. Müller, Ribery – Gomez

FCA: Jentzsch – Verhaegh, Sankoh, S. Langkamp, Ostrzolek – Baier, Hosogai – M. Ndjeng, Koo, Bellinghausen – Rafael