Bundesliga Vorschau: FC Bayern vs. Bayer Leverkusen

FC Bayern München – Bayer Leverkusen (Samstag, 15.30 Uhr)

Die Gastgeber verloren in der Hinrunde mit 0:3, konnten insgesamt keines der letzten 14 Liga-Duelle mit dem Rekordmeister gewinnen. Coach Dutt bangt um den Einsatz von Schürrle.

Der deutsche Rekordmeister hat nach dem 2:0-Erfolg gegen Schalke 04 wieder in der Spur zurückgefunden. Nun wird sich zeigen, ob das von Dauer ist, schließlich konnte der FC Bayer die letzten drei Auswärtsaufgaben nicht gewinnen. Ribery, Badstuber, Müller und Boateng kamen mit leichteren Blessuren vom Länderspiel zurück.

Die voraussichtlichen Mannschaftsaufstellungen:

Bayer: Leno – Schwaab, M. Friedrich, Toprak, Kadlec – Reinartz, L. Bender – Castro, Renato Augusto, Schürrle – Kießling

FC Bayern: Neuer – Rafinha, Boateng, Badstuber, Lahm – Tymoshchuk, Alaba – Robben, Kroos, Ribery – Gomez