Bundesliga Vorschau: Bayer Leverkusen vs. Werder Bremen

Bayer Leverkusen – Werder Bremen (Sonntag, 17.30 Uhr)

Die Werkself flog bereits auf dem DFB Pokal und verpatzte beim 0:2 in Mainz den Saisonstart vergangene Woche. Dazu fehlt der Stamm-Keeper Adler beim Champions-League-Starter. Die Saison fängt schwierig an für das Team von Coach Dutt. Nun rückt Neuzugang Leno für den schwächelnden Yelldell zwischen die Pfosten.

Der Gast aus Bremen konnte sein Auftakt-Match gewinnen. In der Hintermannschaft könnten Fritz und Sokratis neben Mertseacker auflaufen. Ob Bargfrede mitwirken kann ist fraglich. Der Gast von der Weser ging in 14 Pflichtspielen gegen Bayer nur einmal als Verlierer vom Feld.

Die voraussichtlichen Mannschaftsaufstellungen:

Bayer: Leno – Schwaab, Toprak, Reinartz, Kadlec – Rolfes – L. Bender, Renato Augusto – Sam, Derdiyok, Schürrle

Werder: Wiese – Papastathopoulos, Mertesacker, Prödl, Schmitz – Wesley – Fritz, Hunt – Ekici – Rosenberg, Thy